Tag 56 Reisebericht Alaska-Arizona Tag 58
Tag 57
01.10.1999
Summe gefahrene Kilometer 5733,2 km
Wetter: Sonne mit Wind Price - Millsite State Park
 
Fahrzeit: 4h 6min
gefahren
77,8 km
 
gewandert
0 km
 

Was für eine erholsame Nacht in diesen gigantischen King Size Betten, doch leider zu kurz. Nach Einkauf beim direkt gegenüberliegenden Supermarkt gönnen wir uns ein ausgiebiges Frühstück mit allem drum und dran. Noch einmal fahren wir in die heute geöffnete Public Library, um unsere eMails zu checken. Wir lassen uns Zeit, denn wir haben heute nur knapp 80 km vor uns.

Im Anschluss geht es auf den Highway 10 weiter Richtung Süden. Der Verkehr ist der absolute Horror, da hilft nur die Augen zuzukneifen und nichts wie durch. In Huntingtion kehrt dann endlich wieder die gewohnte Ruhe ein. Hinter Ferron lassen wir uns auf dem staatlichen Millsite State Park etwas abseits der Straße nieder.

Erneut prägt Prärie das Landschaftsbild, es geht auch ständig leicht bergauf/bergab. Nur die vielen Autos trüben das ansonsten angenehme Bild. Das Wetter ist heute eigentlich angenehm warm, die ganze Zeit über können wir in kurzen Hosen fahren. Nur der Wind wird zusehends stärker und kühlt uns mit der Zeit aus.

 

Millsite State Park

 

Tag 56 Übersicht Statistik Tag 58

 

© 2000-2001 M.C. Hoeschen & R.J. Stephan
Alle Rechte vorbehalten