Tag 22 Reisebericht Kanada/Alaska Tag 24
Tag 23 Wetter: Regen Vanderhoof - Beaumont gefahren gewandert
44,6 km 0 km

Früh scheint zwar die Sonne, jedoch nur von kurzer Dauer. Nach 10 Minuten Fahrt wieder Regen. Inzwischen ist dies nichts Neues mehr... Schließlich müssen auch die Gore-Tex Sachen einem Härtetest unterzogen werden.

Die Straße verläuft mit einer leichten Tendenz nach oben, entlang des Nechako River. Am Horizont sind die Ausläufer größerer Berge der Hogem Range zu erkennen. Auch heute gibt es auf dem Campground im Beaumont Provincial Park am Fraser Lake sehr viele Mücken. Somit beeilen wir uns mit dem Zeltaufbau und verkriechen uns ins sichere Innere. Kurz darauf fängt es noch richtig zu schütten an. Im Zelt bleibt Zeit zum Lesen und Kartenspielen.

Der Wasserzustand auf diesem Campground ist nicht von besonderer Qualität, der Wasserfilter ist dadurch ziemlich verdreckt.


Coole Brille...

 

Tag 22 Übersicht Statistik Tag 24

 

© 2000-2003 M.C. Hoeschen & R.J. Stephan
Alle Rechte vorbehalten