Tag 76 Reisebericht Kanada/Alaska Tag 78
Tag 77 Wetter: erst Regen, später Sonne Tok gefahren gewandert
0 km 3,5 km

Heute stehen wir sehr spät auf, weil einfach nur ein gemütlicher Tag ansteht, um zu regenerieren und die Vorräte aufzufüllen. Der Supermarkt ist für diesen kleinen Ort verdammt gut ausgestattet. Die Gelegenheit kommt genau richtig, denn für die nächsten Wochen brauchen wir eine Menge Lebensmittel. Auch eine komplette 24er Packung King-Size-Snickers findet ihren Weg in unsere Radtaschen.

Früh regnet es zwar noch in Tok, doch nachmittags ist herrliches Wetter mit vielen Mücken. Auch hier gibt es ein Visitor Center mit mehr oder weniger brauchbaren Informationen. Weiterhin wollen wir uns den angeblich vorhandenen bikeshop anschauen, bloß dieser existiert anscheinend nicht mehr.

Den ruhigen Tag lassen wir bei einem 40 oz. Coors-Bier ausklingen, denn der Liquer Store liegt gleich neben dem Campground.


Festlich gedeckter Tisch

 

Tag 76 Übersicht Statistik Tag 78

 

© 2000-2004 M.C. Hoeschen & R.J. Stephan
Alle Rechte vorbehalten