Tag 43 Reisebericht Alaska-Arizona Tag 45
Tag 44
18.09.1999
Summe gefahrene Kilometer 4417,9 km
Wetter: erst Sonne, später Bewölkung und Schauer
20..29 °C
Helena
 
Fahrzeit: 0h 33min
gefahren
10,0 km
Höhenmeter 0 hm
gewandert
2,5 km
 

Wow, endlich mal wieder ein Ruhetag. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir nur untätig den ganzen Tag einfach nur so abhängen. Das gestrige Klappern an Nikis bike hat sich als Bruch des Lowriders herausgestellt und so wird ein bikeshop zwecks Reparatur aufgesucht. Tatsächlich lässt sich der Träger mit Hilfe einer Bohrung wieder fit für die Weiterfahrt bekommen.

Weiterhin trödeln wir etwas durch die Stadt, suchen die Public Library zwecks freiem eMail-Zugang auf und essen natürlich auch ausgiebig.

Das Wetter verschlechtert sich. Es ziehen Wolken auf und ein starker Wind bläst. Abends setzt auch noch Regen ein. Im Wetterkanal holen wir uns die Prognosen für die nächsten Tage. Es scheint ganz vernünftig zu werden.

 

Tag 43 Übersicht Statistik Tag 45

 

© 2000-2001 M.C. Hoeschen & R.J. Stephan
Alle Rechte vorbehalten