Tag 113 Reisebericht Kanada/Alaska Tag 115 bis 124
Tag 114 Wetter: Sonne mit kurzen Schauern Anchorage gefahren gewandert
21,5 km 0 km

Da wir nicht noch eine Nacht in diesem Loch verbringen wollen, ziehen wir in eine andere Herberge um. Im Qupqugiaq Inn finden wir für die restlichen 11 Tage einen schönen Unterschlupf für insgesamt $310. Das Hotel ist noch nicht ganz fertig, aber im Vergleich zur letzten Nacht um etliche Stufen besser. Ein paar Freaks führen dieses Hotel mit merkwürdigen Sitten, aber uns soll es egal sein. Es herrscht eine lockere und freundliche Atmosphäre.

Wir kundschaften die Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt aus und fahren zur Diamond Hall in den Mall District. Es ist ein wahnsinnig großer Komplex mit vielen großen Läden, wo es fast alles gibt, was des bikers Herz begehrt. Auf dem Rückweg darf ein einsetzender Regenfall natürlich nicht fehlen.

 

Ein Park in Downtown...
...und noch einer
Kennen wir den irgendwoher? (Tag 103)

 

Tag 113 Übersicht Statistik Tag 115 bis 124

 

© 2000 M.C. Hoeschen & R.J. Stephan
Alle Rechte vorbehalten