Tag 87 Reisebericht Kanada/Alaska Tag 89
Tag 88 Wetter: Regen mit kurzen Pausen Copper River gefahren gewandert
7,0 km 0 km

Es regnet früh, also wird bis 12 Uhr weiter geschlafen. Vor dem Frühstück ziehen wir auf einen anderen Platz auf dem Campground, um unsere Plane besser spannen zu können. Das provisorische Dach hat sich in der Zwischenzeit unbezahlbar gemacht...

Als es zu regnen aufhört, biken wir die 3 km nach Chitina zum Grocery Store, um uns mit Verpflegung einzudecken. Der Store hat echt gute Preise, angeblich soll er sogar billiger als in Anchorage sein. Leider hat er heute nur verschimmeltes Obst und Gemüse im Kühlschrank zu liegen. Das lag schon dort, als wir vor einer Woche das erste Mal vorbeikamen. Da nützen auch die Niedrigpreise nicht mehr viel... Anschließend geht es zurück zum Campground.

 

Schöne Landschaft bei Chitina

 

Tag 87 Übersicht Statistik Tag 89

 

© 2000 M.C. Hoeschen & R.J. Stephan
Alle Rechte vorbehalten