Tag 14 Reisebericht Neuseeland Tag 16
Tag 15 Wetter: erst sonnig, dann Regen Dunedin gefahren gewandert
0 km 0 km

Dunedin ist wohl definitiv die schönste Stadt von ganz Neuseeland. Die öffentlichen Gebäude stammen aus dem späten 19. Jahrhundert und sind wahre Meisterwerke der Architektur.

Als biker zieht uns allein schon der Gedanke an einen großen Donut in die Shopping-Mall. Großeinkauf in drei Mega-Supermärkten. Bestes Angebot des Tages: Drei Snickers für zusammen $1 ! Nachmittags schlagen wir uns im Gemeinschaftsraum den Magen voll und verfolgen den einsetzenden Regen durch die Fensterscheiben.

 

Für die Kirche reicht das Weitwinkel-Objektiv gerade noch aus
Recht gemütlich im Adventurer Backpackers

 

Tag 14 Übersicht Statistik Tag 16

 

© 2000 M.C. Hoeschen & R.J. Stephan
Alle Rechte vorbehalten