Tag 7 Reisebericht Kanada/Alaska Tag 9
Tag 8 Wetter: Regen Emory Creek gefahren gewandert
0 km 6,5 km

Morgens regnet es mal wieder. Doch nach dem Aufstehen hört es wenigstens für 20 Minuten auf. Wegen dem unbeständigem Wetter, aber vor allem weil Maze die Knie höllisch schmerzen, wird ein gemütlicher Ruhetag eingelegt. Da aber die belegte Campsite bereits vorreserviert ist, müssen wir auf einen anderen Platz innerhalb des Campgrounds umziehen. Beim Umziehen regnet es natürlich und hört erst auf, als die Umbauaktion abgeschlossen ist.


Vorbeifahrender Güterzug auf der anderen Seite

Nach Stunden entschließen wir uns etwas zu wandern, dabei geht es quer auf Wanderwegen ins Umland des Zeltplatzes. Kaum zurück vom gemütlichem Walk, fängt es wieder an zu schütten. Da die Langeweile überhand nimmt, spielen wir Karten und gehen nach einer zünftigen Suppe schlafen.

Auch wenn dieser Tag nicht besonders erfolgreich war, ist es recht angenehm, gar nichts zu tun und einfach nur rumzuhängen. Muß halt auch mal sein. Und schließlich haben wir noch genug Zeit...


Am Fraser River
Kleine Wanderung

 

Tag 7 Übersicht Statistik Tag 9

 

© 2000-2003 M.C. Hoeschen & R.J. Stephan
Alle Rechte vorbehalten